• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sounds für Rollenspiele von Kai Rosenkranz

JulietteSierra

Anwärter/in
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Sounds für Rollenspiele von Kai Rosenkranz

Hallo liebe Community,

vor eine (langen) Weile hatte die PCGames mal berichtet, dass Kai Rosenkranz, der Sounddesigner von Gothic X, eine Sammlung von Sounds für echte Rollenspieler rausgebracht hat. Weiß jemand, wie genau dass hieß? Ich habe versucht es im Netz zu finden und bei Amazon zu bestellen. Bitte sagt mir, wo ich die Sounds herbekommen. :)

Danke.

mfg
JS
 
Zurück