Soundkarte - gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Computer selber zusammengebaut, jedoch bin ich damals mit einer Onboard-Soundkarte ausgekommen. Nun wollte/muss ich mir eine Soundkarte zulegen und dabei nicht mehr als 20-40€ auf den Tisch legen.
Mit Soundkarten kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Hier erstmal mein System:
Windows XP / Vista Premium 64bit
Quad 6600 2,4GHz @ 3GHz
Gigabyte GA-P35-DS3
4GB Ram
Geforce 8800 GTS 512
Ich moderiere u.A. in einem großen Internetradio, weshalb sind Preis-Leistungstechnisch schon recht gut sein sollte.
Beim PC konnte mir hier schon sehr gut geholfen werden. Soundkartenmäßig habe ich hier keine Hilfe gefunden, da ich nicht genau weiß welche Soundkarte bei mir reinpasst etc.
Danke schonmal,
Gruß
Steffen
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Computer selber zusammengebaut, jedoch bin ich damals mit einer Onboard-Soundkarte ausgekommen. Nun wollte/muss ich mir eine Soundkarte zulegen und dabei nicht mehr als 20-40€ auf den Tisch legen.
Mit Soundkarten kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Hier erstmal mein System:
Windows XP / Vista Premium 64bit
Quad 6600 2,4GHz @ 3GHz
Gigabyte GA-P35-DS3
4GB Ram
Geforce 8800 GTS 512
Ich moderiere u.A. in einem großen Internetradio, weshalb sind Preis-Leistungstechnisch schon recht gut sein sollte.
Beim PC konnte mir hier schon sehr gut geholfen werden. Soundkartenmäßig habe ich hier keine Hilfe gefunden, da ich nicht genau weiß welche Soundkarte bei mir reinpasst etc.
Danke schonmal,
Gruß
Steffen