• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundblaster XFI Gamer --hintererPin Anschluss frage

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hallo an meiner XFI Gamer ist ja hinten ein anschluss (pinne) wo auch ein Kabel dranne hängt mit der aufschrift HD Audio (glaub ich zumindest ) das Kabel scheint vom Gehäuse aus zu kommen.Wofür ist das Kabel und ist es wichtig das es an der Soundkarte hinten dranne ist?

Ich vermute es hat was mit den Audio Anschlüsse vorne am Gehäuse (antec Nine Hundred) zutuen ...Liege ich da mit meiner Vermutung richtig ?

ekky am 09.07.2008 15:26 schrieb:
Hallo an meiner XFI Gamer ist ja hinten ein anschluss (pinne) wo auch ein Kabel dranne hängt mit der aufschrift HD Audio (glaub ich zumindest ) das Kabel scheint vom Gehäuse aus zu kommen.Wofür ist das Kabel und ist es wichtig das es an der Soundkarte hinten dranne ist?

Ich vermute es hat was mit den Audio Anschlüsse vorne am Gehäuse (antec Nine Hundred) zutuen ...Liege ich da mit meiner Vermutung richtig ?

richtig geraten...
genau so ist es! ist bei meinem 900 auch so ;)

Zurück