• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

soundausgang auch vorne (pc,dvd) möglich??

A

alfredo

Gast
soundausgang auch vorne (pc,dvd) möglich??

hallo
habe eine glaube ich einfache frage
kann öfters mal nur mit Kopfhörer spielen,
Frage: Da mein Kopfhörer ein sehr kurzes Kabel hat, würde ich den Soundausgang also gerne vorne (PC oder DVD Soundausgang) haben
ist das überhaupt möglich und wenn ja, was muss ich machen...?
hoffe könnt mir helfen
wenn nicht möglich, welche billigen Boxen, die man direkt bei lineout anschliessen kann wären zu empfehlen?
vielen dank mal im voraus
alfredo

AW: soundausgang auch vorne (pc,dvd) möglich??

alfredo am 26.10.2006 13:29 schrieb:
hallo
habe eine glaube ich einfache frage
kann öfters mal nur mit Kopfhörer spielen,
Frage: Da mein Kopfhörer ein sehr kurzes Kabel hat, würde ich den Soundausgang also gerne vorne (PC oder DVD Soundausgang) haben
ist das überhaupt möglich und wenn ja, was muss ich machen...?
hoffe könnt mir helfen
wenn nicht möglich, welche billigen Boxen, die man direkt bei lineout anschliessen kann wären zu empfehlen?
vielen dank mal im voraus
alfredo

es gibt zahlreiche prwerte boxen, und zB creative für 40€ haben auch meist nen kopfhöreranschluss

ob du nen fronausgang verlegen kannst hängt von deiner soundlösung ab. bei vielen boards geht es, bei den meisten extra-soundkarte geht es nicht.

AW: soundausgang auch vorne (pc,dvd) möglich??

Dem, was Herbboy schon sagte, würde ich noch eins hinzufügen: Du könntest dir im Supermarkt nen einfaches Audio-Verlängerungskabel besorgen, damit wäre das Problem des zu kurzen Kabels umgangen. Fünf Meter lang ;)

Zurück