• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sound weg, bitte helft mir

kraeh

Spiele-Novize/Novizin
sers

gestern hab ich beim PC ausschalten ausversehen den stecker gezogen. seitdem hab ich keinen sound mehr. ich bin ein echter nixwisser, wenns um soundsachen geht, kann mir jemand helfen den sound wieder hinzukriegen??

kraeh am 10.03.2006 20:52 schrieb:
sers

gestern hab ich beim PC ausschalten ausversehen den stecker gezogen. seitdem hab ich keinen sound mehr. ich bin ein echter nixwisser, wenns um soundsachen geht, kann mir jemand helfen den sound wieder hinzukriegen??

naja, erneuere halt nochmal board+soundtreiber.

sers

Stecker gezogen? Welchen? Netzstecker oder den Stecker der von den Boxen zur Soundkarte führt? Einstecken wäre wohl eine gute Idee. Dann klappt es auch wieder mit dem Sound. Falls du den Stecker eingesteckt hast, aber trotzdem nix zu hören ist, dann haste wohl das falsche "Loch" erwischt.

Sonst wüßte ich nicht wie man seine Soundkarte / Treiber schrotten kann wenn man einfach nur das Kabel zieht...

Regards, eX!

Herbboy am 10.03.2006 21:02 schrieb:
sers

naja, erneuere halt nochmal board+soundtreiber.

so gings mir auch heut. Ich hab die Audiosteckker an der Soundkarte gezogen. Danach hab ich die Treiber neu installiert und jetzt gehts wieder.

Trotzdem spinnt mein Pc seit ich die Karte wieder eingebaut hab. Ist eh ne billig Karte. Ich werd mich jetzt mal nach ner neuen umschauen

eX2tremiousU am 10.03.2006 21:21 schrieb:
sers

Stecker gezogen? Welchen? Netzstecker oder den Stecker der von den Boxen zur Soundkarte führt? Einstecken wäre wohl eine gute Idee. Dann klappt es auch wieder mit dem Sound. Falls du den Stecker eingesteckt hast, aber trotzdem nix zu hören ist, dann haste wohl das falsche "Loch" erwischt.

Sonst wüßte ich nicht wie man seine Soundkarte / Treiber schrotten kann wenn man einfach nur das Kabel zieht...

Regards, eX!

ich hab alle stromkabel vom PC an einer Mehrfachdose, mit so nem an- und ausschalter, denn hab ich ausversehen betätigt. ich habs aber mehr oder weniger hingekriegt, vorläufig, einfach ins motherboard umgesteckt. hab wider sound.

Danke für die Hilfe

Zurück