• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound verzerrt wenn USB Joystick eingesteckt wird.

nobody4

Anwärter/in
hi,

wollte heute ma wieder mein Joystick installieren. Hat soweit auch alles funktioniert - bis der Assistent folgende Hardwarekomponenten installieren wollte: USB-HID . Ich habe auf installieren geklickt und auf einmal war mein Sound total verzerrt! Er funktioniert erst wieder richtig, wenn ich den Joystick ausstecke und den PC neustarte. ich habe ein Plantronic Gamecom Pro 1 das ist ein USB Headset.
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Grüße

nobody4 am 08.09.2007 18:16 schrieb:
hi,

wollte heute ma wieder mein Joystick installieren. Hat soweit auch alles funktioniert - bis der Assistent folgende Hardwarekomponenten installieren wollte: USB-HID . Ich habe auf installieren geklickt und auf einmal war mein Sound total verzerrt! Er funktioniert erst wieder richtig, wenn ich den Joystick ausstecke und den PC neustarte. ich habe ein Plantronic Gamecom Pro 1 das ist ein USB Headset.
Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Grüße
probier mal andere USBports aus. scheinbar teilen sich beide den gleichen controller und haben ein problem damit. wenn du glück hast, dann hat dein board mehrere controller, und an getrennten controllern geht es dann evtl.

ansonsten halt: alle treiber aktuell für board, soiund usw? und windows?

also treiber habe ich eben alle neu installiert und auch ein anderer usb port hat keine abhilfe geschaffen....

Zurück