• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sound sin cs 1.6 abspielen?

P-A-H

Anfänger/in
hallo.
ich möchte einen lan-server für cs 1.6 aufstellen, auf dem wenn man bestimmte wörter im chat eingibt, die zugehörigen sounds abgespielt werden.
ich benutze die neueste version von clanmod und habe bei alais:
cm_alais "bob" "spk misc/bob" aosdc
usw. stehen.
im ordner cstrike/maps habe ich die enstprechenden *.res-files
wenn ich jetzt mit meinem bruder anfange zu spielen und ich tippe etwas ein, höre ich auch den sound, mein bruder allerdings nicht. es wird auch angezeigt dass der befehl ausgefürt wurde.
wenn mein bruder denbefehl ausführt, höre auch ich wieder etwas, er aber wieder nicht. es wird auch wieder angezeigt, dass der befehl ausgeführt wurde.
woran kann es liegen, dass nur ich was höre und mein bruder nicht?

AW: sounds in cs 1.6 abspielen?

so, update:
hab bei meinem bruder mal clanmod installiert.
wenn ich bei ihm den server aufmache, und die entsprechnden wörter bei say eingebe, kann man an diesem rechner immernoch keine sounds hören.
daraufhin habe ich mal auf dem pc meines bruders cs online gespielt und selbst da konnte ich keine sounds hören.
sowas wie multikill oder headshot höre ich zwar, aber wenn jemand eintipt pumpgun oder bob usw. höre ich nichts.
woran kann das liegen dass ich auf dem einen rechner gar keine say-sounds hören kann?

Zurück