• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sound mitschnieden?

taks

Spiele-Enthusiast/in
abend

ich wollt wissen ob ihr n programm kennt dass das mitschneiden von allem erlaubt was der pc über die boxen von sich gibt

gruss taks

taks am 25.04.2006 22:21 schrieb:
abend

ich wollt wissen ob ihr n programm kennt dass das mitschneiden von allem erlaubt was der pc über die boxen von sich gibt

gruss taks

freewarethread hier bei audiotools schauen.

Herbboy am 25.04.2006 22:53 schrieb:
taks am 25.04.2006 22:21 schrieb:
abend

gruss taks

freewarethread hier bei audiotools schauen.

thx
aber da gibts ein prob. ich hab es mit dem nero tool probiert aber da steth ja man muss bei den audio eigenschaften auf aufzeichnen stellen und dann whatuhear oder so ankreuzen
nur bei mir steht da kein vergleichbarer punkt

hat nur cdplayer,mikro,line-in, telefonleitung,...

taks am 26.04.2006 07:13 schrieb:
thx
aber da gibts ein prob. ich hab es mit dem nero tool probiert aber da steth ja man muss bei den audio eigenschaften auf aufzeichnen stellen und dann whatuhear oder so ankreuzen

gut ist auch no.23 der "stereomix-modus nimmt einfah alles auf, was so an audiosignalen kommt...

WiesokeinLeerzeichen am 26.04.2006 17:49 schrieb:
taks am 26.04.2006 07:13 schrieb:
thx

gut ist auch no.23 der "stereomix-modus nimmt einfah alles auf, was so an audiosignalen kommt...

ja, das heißt je nach karte halt tereomix, "whatUhear" usw. - ist meist der regler ganz links. evtl. muss man in den optionen noch mehr einblenden.

Zurück