• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound Da und dann auf einmal weg

robin92

Anfänger/in
Hallo.
Ich hab mir mal nen paar alte computerteile von mir herausgeholt und hab den pc dann zusammengebaut. Ein Intel Pentium 3 mit 450mhz, 128mb sd-ram, onboard sound und einer Geforce 2 mit 64 mb. Nun wenn ich nen Spiel spiele oder einen Film gucke dann hab ich Ton aber irgendwann geht der dann einfach aus. Ich hab den neusten Treiber installiert.

Wenn irgendjemand mal das problem hatte und weiss was man dagegen machen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort, da ich den Rechner eigentlich wieder zusammen gebaut habe um DVD's zu gucken und Musik zu hören.

Danke

Solltest du eine ältere DEMOVERSION von PowerDVD installiert haben ist das normal, das ist die DEMO Einschränkung von 5 Minuten Ton.
Ist das so, oder ganz anders ?

unpluged am 21.05.2006 08:43 schrieb:
Solltest du eine ältere DEMOVERSION von PowerDVD installiert haben ist das normal, das ist die DEMO Einschränkung von 5 Minuten Ton.
Ne ich hab ne vollversion und das problem ist ja auch in spielen und im media player :-(

robin92 am 21.05.2006 08:46 schrieb:
unpluged am 21.05.2006 08:43 schrieb:
Ne ich hab ne vollversion und das problem ist ja auch in spielen und im media player :-(

Fällt mir nur ein das du besser eine PCI Soundkarte installieren tust.

Hab ungefähr 4 PowerDVD OEM Vollversionen, hab 3 verschiedene PC damit installiert und ALLE wollen keine Sound mehr wiedergeben....egal was ich abspielen will, bei Spielen und WMP alles normal.

Kann nur ein defekt der onboard-Soundkarte sein.

Zurück