• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

..sound-bug..Dialoge fehlen...

Ecle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein weiteres Problem mit Gothic 3. Es scheint ein Sound Bug zu sein. Einige Dialoge fehlen wenn ich mit verschiedenen Leuten rede. Wenn sich die Ansicht bei einem Dialog zur Nahansicht wechselt kommt kein Ton. Die Hintergrundmusik bleibt an jedoch reden die Charaktere nicht mehr. Wenn sich die Ansicht dann irgenwann wieder ändert geht der Sound meist wieder.
Irgenjemand ne Idee??
Hab eine Creative X-FI Xtreme Gamer und hab den Sound auf 5.1 gestellt.
Den neusten Patch 1.12 hab ich auch...
 
Ecle am 07.03.2007 20:52 schrieb:
Hi,
hab ein weiteres Problem mit Gothic 3. Es scheint ein Sound Bug zu sein. Einige Dialoge fehlen wenn ich mit verschiedenen Leuten rede. Wenn sich die Ansicht bei einem Dialog zur Nahansicht wechselt kommt kein Ton. Die Hintergrundmusik bleibt an jedoch reden die Charaktere nicht mehr. Wenn sich die Ansicht dann irgenwann wieder ändert geht der Sound meist wieder.
Irgenjemand ne Idee??
Hab eine Creative X-FI Xtreme Gamer und hab den Sound auf 5.1 gestellt.
Den neusten Patch 1.12 hab ich auch...

Normal. Hatte ich auch schon öfters ;)
 
light-clocker am 07.03.2007 20:53 schrieb:
Ecle am 07.03.2007 20:52 schrieb:
Hi,
hab ein weiteres Problem mit Gothic 3. Es scheint ein Sound Bug zu sein. Einige Dialoge fehlen wenn ich mit verschiedenen Leuten rede. Wenn sich die Ansicht bei einem Dialog zur Nahansicht wechselt kommt kein Ton. Die Hintergrundmusik bleibt an jedoch reden die Charaktere nicht mehr. Wenn sich die Ansicht dann irgenwann wieder ändert geht der Sound meist wieder.
Irgenjemand ne Idee??
Hab eine Creative X-FI Xtreme Gamer und hab den Sound auf 5.1 gestellt.
Den neusten Patch 1.12 hab ich auch...

Normal. Hatte ich auch schon öfters ;)

Naja es nervt schon manchmal. Hoffentlich ändern die es mit dem nächsten Patch.
 
hatte ich auch mal in einer Stadt. Infach mal das Spiel neustarten, dann solte es weg sein. Ansonsten im Audiomenü einfach die Untertitel aktivieren :)
 
DaEngineer am 07.03.2007 21:23 schrieb:
hatte ich auch mal in einer Stadt. Infach mal das Spiel neustarten, dann solte es weg sein. Ansonsten im Audiomenü einfach die Untertitel aktivieren :)

Ich hab die Probleme nicht nur ab und zu mal sonder relativ häufig, aber das mit den Untertiteln is ein guter Tipp!
 
Zurück