Sound Blaster Live! 24 - nur aus 2 Boxen Töne
Hallo Leute,
habe mir, nachdem meine alte Soundkarte den Geist aufgegeben hat, die SB Live! 24 gekauft und ein 5.1 Soundsystem gleich dazu.
Alles angeschlossen und mal bei den Lautsprechereinstellungen gleich mal nen Test gemacht - alles funktioniert einwandfrei, aus allen 5 Boxen höre ich die Ansage. Allerdings - bei normalen Betrieb (WinAMP, DVDs, Spiele usw) kommt der Ton nur aus 2 Boxen
- nämlich immer den selben!!! Egal wo ich die Boxen anschließe (hinten, vorne, mitte, links, rechts), es kommt immer aus den selben 2 Boxen Töne und aus den anderen nicht =(
Woran kann das liegen? Der Test verläuft doch einwandfrei!!!
Grüße.
Hallo Leute,
habe mir, nachdem meine alte Soundkarte den Geist aufgegeben hat, die SB Live! 24 gekauft und ein 5.1 Soundsystem gleich dazu.
Alles angeschlossen und mal bei den Lautsprechereinstellungen gleich mal nen Test gemacht - alles funktioniert einwandfrei, aus allen 5 Boxen höre ich die Ansage. Allerdings - bei normalen Betrieb (WinAMP, DVDs, Spiele usw) kommt der Ton nur aus 2 Boxen
- nämlich immer den selben!!! Egal wo ich die Boxen anschließe (hinten, vorne, mitte, links, rechts), es kommt immer aus den selben 2 Boxen Töne und aus den anderen nicht =(Woran kann das liegen? Der Test verläuft doch einwandfrei!!!
Grüße.