• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound aufnehmen?

S

SithlordDK

Gast
Gibt es ein Programm mit dem ich Sound von z.b. .mov datein (während ich sie grade abspiele) aufnehmen kann??? möglichst kostenlos

SithlordDK am 23.10.2005 20:44 schrieb:
Gibt es ein Programm mit dem ich Sound von z.b. .mov datein (während ich sie grade abspiele) aufnehmen kann??? möglichst kostenlos

schau mal in den freewarethread im forum "software allgemein" => zB nero waveeditor, audacity, goldwave... anleitung steht auch in dem thread.

SithlordDK am 23.10.2005 20:44 schrieb:

Ich mach das immer so:

Windows Movie maker starten, fals sp2 links unten über storyboard 'Audiokommentar aufnehmen' klicken und als audioquelle stareo mixer wählen
audiokommentar strten drücken aufzunehmende datei abspielen und wieder beenden und die datei abspeichern

Is vielleicht keine gute Qualität aber es funkt

Da ich Nero hab, hab ichs mit dem Wave Editor gemacht (wusste nich das es damit geht).

Zurück