• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Soul Calibur 5 im Test: Kein revolutionäres Prügelspiel - Dafür aber überaus spaßig

wo genau ist das gameplay video mit ezio von dem gesprochen wird?

gekauft isses auch wenns unmöglich ans neue Mortal Kombat rankommen kann

Meh, jetzt dachte ich: oh cool, für den PC, dann hab ich mir das Gamepad doch nicht umsonst gekauft... Pustekuchen <.<

Das nächste mal bitte in der Überschrift hinweisen, dass es nur für die Konsole ist. Danke.

Hä? Soul Calibur kommt doch gar nicht für den PC?!? Was soll denn diese verwirrerei! Die Kollegen von Videogameszone haben wohl nicht genug Klicks, hm?

Hä? Soul Calibur kommt doch gar nicht für den PC?!? Was soll denn diese verwirrerei! Die Kollegen von Videogameszone haben wohl nicht genug Klicks, hm?
Ganz ehrlich: Langsam find' ich die vielen Konsolennews auch echt nervig. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass so ein Spiel eventuell für den PC kommt, dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber so? Vor allem weil es bei Computec doch die Videogameszone gibt.
Wenn ich auf eine PC Seite gehe, dann möchte ich auch PC News lesen. Wenn ich auf eine Konsolenseite gehe, dann möchte ich Konsolennews lesen. Aber einfach Sachen zu bringen, die mit der Seite so gar nichts zu tun haben, das nervt einfach gewaltig, das muss ich so ehrlich sagen.

Zurück