• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sony's Connect Player stürzt oft ab!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Sony's Connect Player stürzt oft ab!

Hi,
ich hab den Sony Walkman HDD mit 20 GB(AW-3000) und kann ja nur mit dem mitgelieferten Connect Player Mp3's ziehen.
Jetzt habe ich das Problem, dass dieser immer Abstürzt, weshalb ich dann keine Musik importieren kann.
Ich hab auch schon den Sonic Stage probiert aber mit dem funktioniert die Übertragung nicht und der Player kann die Titel von diesem Übertragen dann auch nicht abspielen.
Ich hab Win XP Home SP1, Virenscanner und Antispyware abgeschaltet, doch es hilft nichts. Der Player ist auf Version 1.0.
Kann mir da jemand helfen?
Danke, waKKa

AW: Sony's Connect Player stürzt oft ab!

Wakka am 25.01.2006 20:30 schrieb:
Hi,
ich hab den Sony Walkman HDD mit 20 GB(AW-3000) und kann ja nur mit dem mitgelieferten Connect Player Mp3's ziehen.
Jetzt habe ich das Problem, dass dieser immer Abstürzt, weshalb ich dann keine Musik importieren kann.
Ich hab auch schon den Sonic Stage probiert aber mit dem funktioniert die Übertragung nicht und der Player kann die Titel von diesem Übertragen dann auch nicht abspielen.
Ich hab Win XP Home SP1, Virenscanner und Antispyware abgeschaltet, doch es hilft nichts. Der Player ist auf Version 1.0.
Danke, waKKa

evtl. brauhst du SP2, das setzen viele anwendungen voraus, und es gibt auch keinen grund, den nicht zu installieren...

AW: Sony's Connect Player stürzt oft ab!

Herbboy am 25.01.2006 20:37 schrieb:
Wakka am 25.01.2006 20:30 schrieb:
Hi,
Danke, waKKa

evtl. brauhst du SP2, das setzen viele anwendungen voraus, und es gibt auch keinen grund, den nicht zu installieren...

Naja irgendwie hats jetzt doch mit Sonic Stage geklappt.
Ich bin in Softwarefragen enttäuscht von Sony. Das so eine qualitativ hochwertige Firma so einen Müllrausbringt. :haeh:
SP2 kommt bei mir auf jeden Fall nicht drauf.
Danke, waKKa

Zurück