• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: PSN-Hack scheint vergessen, 3 Millionen neue Mitglieder seit dem Relaunch

"Vergessen" wird es wohl nicht sein. Ich würde eher sagen "das Leben geht weiter". Oder hat wirklich jemand geglaubt, dass nach dem HackAngriff das PSN für immer tot sei und jeder zur XBox / PC wechselt?

Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie die Aussage "Auch die Verkäufe im PSN würden alles bisher Dagewesene übertreffen" zustande gekommen ist. Hat man da vielleicht die Verkaufszahlen aus dem Hack-Monat verglichen ;-)

Mich würde aber trotzdem mal interessieren wie die Aussage "Auch die Verkäufe im PSN würden alles bisher Dagewesene übertreffen" zustande gekommen ist. Hat man da vielleicht die Verkaufszahlen aus dem Hack-Monat verglichen ;-)

Ich glaub das liegt einmal daran, das sie insgesamt durch Preissenkungen mehr Mitglieder/Konsolenbesitzer gewonnen haben. Außerdem haben sie einen neuen Musik-Service gestartet, den ich aber noch nicht ausprobiert habe und sie hatten in letzter Zeit immer mal wieder Aktionen (z.B. eine Auswahl von PSP Spielen um 50% günstiger). Zu guter Letzt, der Schachzug direkt nach dem PSN Restart für einen Monat PS+ kostenlos anzubieten, ist bestimmt auch Grund für die höhren Verkaufszahlen. Ich persönlich hab mir diesen "Luxus" noch nicht gegönnt, weil ich nach wie vor finde, das die Contentangebote im PSN viel zu gering ausfallen (vorallem im Hinblick auf XBL und Steam), aber ich denke viele haben gefallen an PS+ gefunden und um ein Jahr verlängert. Dadruch sind dann die Verkaufszahlen wohl auch deutlich in die Höhe gegangen - wobei man natürlich berücksichtigen muss, das die Produkte dann auch oft wesentlich vergüngstigt angeboten wurden.

Zurück