cnet.co.uk hat die witzigste Begründung.. von wem werden die wohl bezahlt![]()
100% von Samsung!
cnet.co.uk hat die witzigste Begründung.. von wem werden die wohl bezahlt![]()
Eine permanente Online-Verfügbarkeit, wo auch immer man sich befindet, halte ich nicht für "Schnick schnack".@bigsnake810 ich besitze kein smartphone nur ein altes handy brauche diesen schnick schnack nicht.im gegensatz zum rest gebe ich nur geld aus wenn es sich für m ich lohnt nicht so ein smarphone müll wo man sieht wie man verarscht wird.
Eine permanente Online-Verfügbarkeit, wo auch immer man sich befindet, halte ich nicht für "Schnick schnack".
Ebensowenig die hohe Leistung der Smartphones zur komfortablen Benutzung der Funktionen.
Autos waren auch mal ohne Radio, Klimaanlage, ABS und ESP unterwegs. Heute will das ebenfalls keiner mehr missen.
Willkommen im 21. Jahrhundert.

,nja ne, so mal ab davon das ABS und ESP der Sicherheit dienen und wieder mal so ein Äpfel und Birnenvergleich ist
aber, wozu braucht man bitte ein Radio dafür das ein Auto fährt?`Klima ist auch ganz nett, aber auch nur mehr ein Komforelement
Außerdem bezweifel ich auch mal ganz heftig das die Mehrheit der Käufer von den Dingen auch wirklich so sehr unterwegs ist, als wie man das alles nicht auch einfach am PC machen könnte
Falsch.nein, ABS und ESP sind irgendwo eher so Dinge wie Telefonieren und SMS-Fähigkeit, Dinge die halt dabei sein sollten und von daher eben doch ein klassischer Fall von schlechten Vergleichen
Die Frage ist nur wie lange noch. Nintendo war damals auf den großen Konsolen auch der King. Und auch wenn die Wii einige nette Perlen hat (Xenoblade Chronicles, bestes Japan RPG dieser Generation), haben mittlerweile Microsoft und Sony hier doch die Nase vorn. Die Wii U wird sicher nett, aber kommt meines erachtens nach zeitlich zu spät.
Und ich schreibe es gerne noch mal, da mein Kommentar verschwunden ist:
Bin ich hier auf PCgames.de oder PLAYSTATIONgames.de gelandet?
Ich bin PC Spieler und will hier PC News lesen, nichts über irgendwelche Konsolen.
Schlimm genug, dass man im Magazin ständig liest, dass Titel auf der Xbox getestet wurden.
Dann könnte ich mir auch ein anderen Magazin abonnieren wenn es mir nicht exklusiv um den PC ginge!