• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Playstation 4 auch mit Tablet-Controller wie Nintendos Wii U?

Nintendo bringt mal wieder innovationen und die anderen wollen dann auch was von abhaben - irgendwie gönne ich es ihnen aber nicht. Sollen sie lieber selbst mal was erfinden.

ganz ehrlich?!
Wer braucht nen Controller mit nem Bildschirm?
Man hat doch alles auf seinem Fernseher - oder soll auf dem Controllerbild was anderes zu sehen sein (bspw. n Menü..?!)
Stell ich mir nervig vor immer wieder den Blick zwischen Fernseher und Controllerbildschirm zu wechseln!

Bei Nintendo wäre es mir egal - aber bei der Playstation?!

Außerdem sehen diese Tabletcontroller unhandlich aus!
Na hoffentlich sind die PS3 Controller auf der nächsten Playstation einsetzbar ...

Kann ich mir nicht vorstellen. Da ist Sony nicht risikofreudig für.
Wir sollten an der Stelle auch nicht vergessen, dass der Tablet Controller nicht die Wiimotes ersetzt und dass es auch nur einen solchen Controller pro Konsole geben wird. Also keine Revolution, sondern Evolution.

Die PS4 wurde noch nichtmal angekündigt. Somit ist das ganze nur ein Gerücht mehr nicht
Ich erwarte von der PS4 viel aber keine Tablet :) Obwohl wenn man so sieht könnte das Nintendo Tablet so sein wie das Ipad (das ich mir gestern gekauft habe...).

Die neuen Sony Fernseh haben übrigends eine Kamera drin. Letztens im Media Markt gesehn

Mir würd es erstmal reichen wenn sie ordentliche Hardware für 4k Auflösung Support. Ein verbessertes Interface für die PS3 (Sowie MKV Support und ähnlichen schnickschnack) und natürlich ein verbessertes Move bringen würden. Die idee ansich von Move ist genial. Killzone3,Socom und Co lassen sich 10x besser steuern als mit pad. Ich putz damit im MP alles weg ;) Nur genauer müsste es noch werden und das ist sicherlich realisierbar

naja, Sinnvoll wär´s ja eher wenn man da die Eistüten da Standartmäßig dazu packen würde
Wobei ich da so jetzt von so irgendwelchen Gerüchten garnix halte, wenn die Schlau sind warten die erster auf die Wiiu und gucken wie sich das Entwickelt und wie viel Potenzial da drinnen steckt
Wobei halt die Frage ist wie viel so neben dem Pantoffelhelden-Feature, das man da auf dem Tablet weiterspielen kann sich noch etablieren kann und das auch funktioniert

"Sony brauchte im Falle der aktuellen Konsolen-Generation bekanntlich satte 4 Jahre um mit Move fast eine 1:1-Kopie zu Nintendos, bei Vorstellung belächelter, letztlich aber megaerfolgreicher Bewegungssteuerung für die Wii vorzustellen."

was ein journalismus, grandios!

der move prototyp befand sich schon zu zeiten der ps2 ergo 2001 in entwicklung / planung!

soviel dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=hxLGj4sgM6I

greetingz

Zurück