Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
Die Welt wird immer kranker ... stopp .... nicht die Welt ... die Menschheit ....
Das sind Anwälte, das sind keine Menschen

Die Welt wird immer kranker ... stopp .... nicht die Welt ... die Menschheit ....

Ich lasse "Arschloch" rechtlich schützen - dann kann mich keiner mehr beschimpfen ohne Lizenzgebühren zu zahlen!
Erinnert mich an den Versuch die Currywurst patentieren zu lassen. Was rauchen diese Anwälte eigentlich?
.gif)
Ich fände es super wen Sony die Rechte bekommen würde. Die Lets player machen zum grosen Teil ungefragt Geld mit dem Eigentum anderer die können ruhig mal eine reingewürgt bekommen.
Dann wäre es aber wesentlich sinnvoller, Sony & Co gesetzlich an dem Verdienst von Let's Playern zu beteiligen, als eine inzwischen seit einem Jahrzehnt geläufige Formulierung patentieren zu können.Ich fände es super wen Sony die Rechte bekommen würde. Die Lets player machen zum grosen Teil ungefragt Geld mit dem Eigentum anderer die können ruhig mal eine reingewürgt bekommen.

Ich fände es super wen Sony die Rechte bekommen würde. Die Lets player machen zum grosen Teil ungefragt Geld mit dem Eigentum anderer die können ruhig mal eine reingewürgt bekommen.

Wenn das rechtlich möglich ist, verliere ich den Glauben an die Menschheit.
.gif)

Leute, nicht auf den Troll eingehen, der Schlauberger reagiert auf Argumente wie die Pegida, wenn es den Widerlegt wird es ignoriert
Und den Werbeeffekt oder dass die Leute auch Vorabversionen bekommen weiß der eigentlich, u.a. weil ich es ihm gesagt habe, aber er will einfach doof bleiben
Ist ja nicht das erste mal als wenn der so bescheuerte Sachen abgelassen hätte
Sind wir echt schon so weit das diejenigen die einfach eine andere Meinung haben als Nazis beschimpft und als doof beleidigt werden?
Hallo? Ich mag Let's Plays einfach nicht. Und deswegen bin ich Pegida-Anhänger? Sorry das ich in einem Land mit Meinungsfreiheit eine andere Meinung habe als die Masse...
Sind wir echt schon so weit das diejenigen die einfach eine andere Meinung haben als Nazis beschimpft und als doof beleidigt werden?
Hallo? Ich mag Let's Plays einfach nicht. Und deswegen bin ich Pegida-Anhänger? Sorry das ich in einem Land mit Meinungsfreiheit eine andere Meinung habe als die Masse...

Schön, du magst die nicht, aber warum erfindest dann Blödsinn?
Ich muss mal einen Godwin bauen, aber du hast dummerweise mehr mit denen gemeinsam als dir Lieb ist und du nicht in der Lage bist zu erkennen:
Du magst die nicht, erfindest also Dinge, reagierst nicht darauf wenn du widerlegt wirst und glaubst eine Meinung könne nicht Falsch sein UND vorallem das Kritik an der Meinung nicht mehr zulässig ist weil das ja gegen die Meinungsfreiheit geht, die nur von einem selbst in anspruch genommen werden darf.
All die Dinge die du aufzählst sind einfach beweißbar Falsch und keine einfache Meinung sondern Hate-Speech und wenn du willst dass das als Meiunung akzeptiert wird, dann schaff dir gefälligst mal sowas wie Thesen und Argumente drauf die nicht mit der Wirklichkeit kollidieren