• Foren-Umbau

Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Launch-Lineup der PS5 ist "mit Abstand" das stärkste der PlayStation-Geschichte

MrTopperH

Benutzer
So richtig gute Launch-Titel sehe ich nicht wirklich, auf beiden Seiten nicht. Final Fantasy XVI und Gran Turismo 7 interessieren mich sehr, aber die erscheinen erst 2021 oder sogar erst später.

Gobfried

Benutzer
Ui, da will ich ja gar nicht wissen wie ein schwaches Launch-Lineup ausgesehen hätte.
Finde beide (PS5 und XBox Series X) nicht wirklich prickelnd (trotzdem beide Konsolen vorbestellt).

Limerick

Bekanntes Gesicht
@Gobfried

MS hat das finale Launchlineup ja noch nicht bestätigt und eine Show bis zum XSX Release steht ja noch aus. Hoffe das der Flugsimualtor zum Launch auf die Xbox kommt. Ansonsten freue ich mich dort auf The Medium, The Ascent und Scorn voraussuchtlich zum Launch der Xbox erscheinen.

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Jepp. Entweder ist man wirklich so blauäugig oder lügt sich was in die Tasche. Eins von beiden ist es.
"XYZ Naher lobt ihm nahe Platform in den Klee" hätte man diese News auch nennen können.

Traurig das sowas (egal für welche Platform) uns als News "verkauft" wird. :rolleyes:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Yo nen starker Launch. Skalper kaufen den normalen Käufern die Konsolen unter dem Arsch weg, die Server der Shops gehen in die Knie und bis auf wenige glückliche schaut der Großteil in die Röhre.

Oben Unten