• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony ist durchaus bewusst, dass der PS5 noch einige Features fehlen

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
485
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony ist durchaus bewusst, dass der PS5 noch einige Features fehlen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony ist durchaus bewusst, dass der PS5 noch einige Features fehlen
 

DoctorWu-1701

Benutzer
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
50
Reaktionspunkte
17
-Abwärtskompatibilität bis zur PSX
-Verfügbarkeit
-Ein fairer Preis für Spiele
-Spiele

Wäre ein Anfang...
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.040
Reaktionspunkte
450
-Abwärtskompatibilität bis zur PSX
-Verfügbarkeit
-Ein fairer Preis für Spiele
-Spiele
Abwärtskompatibilität bis zur PS1 wäre super. Aber das will Sony ja scheinbar nicht.
Verfügbarkeit löst sich mit der Zeit von selbst.
Den "fairen Preis" kannst du selbst bestimmen indem du wartest bis die Spiele billiger sind. ;)
Und Spiele, ja, mal sehen was da die nächsten Jahre noch so kommt. Bis jetzt interessiert mich da auch nichts und selbst GT7 haben sie mir jetzt madig gemacht. :(
 

shahisinda

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
- natives 2K oder zumindest internes downscaling von 4K auf 2K am HDMI Ausgang. Es gibt soviele Gamer die die PS5 an einen 2K bildschirm vernünftig nutzen wollen.
 

Rookieone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
213
Reaktionspunkte
44
VRR und ALLM sind seit einem Jahr angekündigt und kommen jetzt vielleicht im Dezember.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.669
Reaktionspunkte
1.409
-Abwärtskompatibilität bis zur PSX
-Verfügbarkeit
-Ein fairer Preis für Spiele
-Spiele

Wäre ein Anfang...

- Abwärtskompatibilität zur PSX..
Glaube ich mein Lebtag nicht dran dass das kommt. Die PS3 ist bis heute nicht ordentlich emulierbar, selbst die Streaming Server für die PS3 Spiele PSNow laufen auf völlig exotischer PS3 Hardwarebasis, wenn Sony das emulieren könnte, hätten sie das alleine aus diesem Grund schon getan... und die PS1 und PS2 Sachen noch zu emulieren.. da wird der Anreiz für Sony wohl nur gering sein.

-Verfügbarkeit
Jo.. immerhin noch besser Verfügbar als die XBox Series X ... aber darunter leiden ja aus bekannten Gründen alle drunter. Ich bin sogar der Meinung angesichts der Probleme kriegen sie noch erstaunlich viele Geräte rausgehauen..

-Ein fairer Preis für Spiele
Na ja, wenn die Kunden es bezahlen ist er wohl "fair".. :P Scheint ja zu laufen.

-Spiele
Wird alles kommen und liegt ja nicht an Sony alleine.

Nein, so richtig wünschenswert wäre für mich das WQHD Feature. Da zeigen sie auch wenig Interesse.
VRR und ALLM wären auch schön, aber das können ja noch nicht mal die eigenen Sony Fernseher bisher richtig, soll angeblich "nachgereicht" werden.. wie bei der PS5. Und da sind bestimmt noch nicht in der Masse die Geräte beim Kunden die das unterstützen. Wird vermutlich irgendwann in den nächsten Monaten kommen auf der PS5 zumindest..

Was die Kollegen von der Fernseher Fraktion da verbrechen im gleichen Verein wird man sehen.

Da ist MS mit mittlerweile auch implementierten Dolby Vision bei der XBox deutlich weiter. Wobei sauber damit wohl gegenwärtig auch nur die aktuellen LG Geräte funktionieren.
 
Oben Unten