• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Hinweis auf PC-Versionen von God of War, Gran Turismo 7 und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Hinweis auf PC-Versionen von God of War, Gran Turismo 7 und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Hinweis auf PC-Versionen von God of War, Gran Turismo 7 und mehr
 
Oh Mann, GT 7 für PC - ein feuchter Traum wird wahr.

Abwarten. Da sind auch Titel drin, die definitiv eingestellt worden sind. Inwiefern also diese Daten, auch wenn sie offensichtlich irgendwo auf den Nvidia Servern schlummern, überhaupt belastbar sind, ist eine offene Frage.
 
Zumindest gibt es jetzt die Chance. Was vor ein paar Tagen eben noch undenkbar war.

Wobei ich eher damit gerechnet hätte, dass ältere GT-Teile für PS Now kommen.

Aber bei Forza war es ja auch viele Jahre undenkbar, dass es für PC kommt. Heute sogar im Gamepass, weil MS ihre Strategie komplett geändert haben.
 
Es wird sicherlich PC Versionen der kommenden Games von Sony geben. Dafür haben sie ja extra ein Studio übernommen, dass sich ausschließlich um die Ports kümmert. Aber denke auch dass es min 1-2 Jahre dauern wird, bis man auf dem PC released. Anders als MS ist sony stark von der Konsolenhardwarebase abhängig, daher werden die nicht parallel day one veröffentlichen.
 
Mindestens 2 Jahre für neue Titel, wurde erst vor einer Woche gesagt.
Man erinnere sich nur an die Leak Liste des PS Showcase...Absolut falsch ^^, und jetzt stützen sich alle auf eine billige Excel Tabelle? xD

Die Tabelle wurde schon von NVidia als geleaked bestätigt. Sind aber eben auch viele Platzhalter dabei, daher sollte man lieber nicht zu euphorisch werden.
 
God of War würde ich sofort nehmen. Kann sein, dass die Spiele irgend einmal auf den PC kommen, wird aber noch eine weile dauern.
 
Zurück