• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony-Fanboys fordern: Kojima soll Xbox-Exklusivspiel canceln

In dem Fall kann ich es verstehen, weil das bedeutet doch, dass das Spiel was Konsolen betrifft nur für die Xbox erscheint aber nicht für die Playstation. Da kann ich den Ärger nachvollziehen.
Sich darüber ärgern und eine Petition starten in der man dem Entwickler vorwirft gierig zu sein und die "falsche" Seite gewählt zu haben ist allerdings ein großer Unterschied. :ugly:
ansonsten sind aber diese ganzen künstlichen Exklusivdeals einfach völlig unnötig.
Für uns Spieler sind sie manchmal nervig. Für die Konsolenhersteller bzw. Plattformbetreiber sind sie aber halt wichtig.
Und in dem Fall macht es ja auch Sinn wenn Kojima ein Spiel machen will bei dem der Cloudkram von MS eine wichtige Rolle spielt. Ist doch ein Win-Win für beide.

also meines Erachtens ist PC-Games auch PS5 Fanboy ...... wie viele Artikel beweisen

Zurück