• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sony erisson software bei vista problem

Domi2808

Stille/r Leser/in
Hey leute also ich hab folgendes problem.
Ich hab zu weihnachten neuen pc bekommen und woll jz ma endlch die SE cd installieren damit ich die ganzen neuen lieder afus handy laden kann. aber jedesmall wenn ich Sony Ericsson PC Suite( Verbindung zwischen Telefon und pc) sag der mir immer das es mit meinem betriebssystem ned funktioniert.
was soll ich jz machen ? kann mir jz nex XP raufspielen....^^

Domi2808 am 04.05.2008 12:26 schrieb:
Hey leute also ich hab folgendes problem.
Ich hab zu weihnachten neuen pc bekommen und woll jz ma endlch die SE cd installieren damit ich die ganzen neuen lieder afus handy laden kann. aber jedesmall wenn ich Sony Ericsson PC Suite( Verbindung zwischen Telefon und pc) sag der mir immer das es mit meinem betriebssystem ned funktioniert.
was soll ich jz machen ? kann mir jz nex XP raufspielen....^^
Schon mal auf der Sony Ericsson Homepage nachgeschaut?

Ich persönlich war mit der SE Suite nie wirklich zufrieden, nutze das Verwaltungsprogramm von Mobile Master und bin damit sehr zufrieden. :top: :top:

Edit: Google findet zu dem Problem das.

Naja auf der hp findet man nicht wirklich was ^^ nur navi . spiele , usw aba nix nützliches.
aba ich werd ma mobile master probieren danke

http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-PC-Suite_23403690.html

Zurück