• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sony Ericsson Satio - Erfahrungen?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Hat jmd das Handy und kann sagen wie es so ist.? geht damit auch surfen im netz? oder ist es mehr wie die K8XX reihe und eher zum telen und so gedacht und halt nur mit touch zu bedienen?

hab vor es mir in einer vertragsverlängerung mit (zwangsweise) neuem tarif superflat internet (vodafone) zu holen.. bekomme ja noch rabatt weil ich in der ausbildung bin.

gruß :B
 
naja, nur weil es touchscreen hat, heißt das ja nicht, dass man es nicht AUCH normal benutzen kann ;)

hast du schon bei amazon geschaut? Sind immer 33 Meinungen vorhanden: http://www.amazon.de/Ericsson-...


is aber ganz schön teuer - kriegst du das etwa ohne aufpreis?
 
ne 50 euro

naja is ganz neu. software soll auch noch bißchen spinnen..

naja mal abwarten :P

mein vertrag läuft halt aus bzw ich will daraus nutzen ziehen.. nach 3 jahren mal nen neues handy.. und als SE fanboy^^ :X
 
Also ich hab mir letztens das hier geholt :

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B002RXKH1A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265055353&sr=8-1


Kann ich nur empfehlen , geniales Teil ,
 
Ich halte nix von Touchscreen, is ne spielerei durch den iphone-Wahn, die ein Handy nur dicker und anfälliger macht, und nach ner woche"antouchen" sieht es auch aus wie Hund... das ist allengfalls wirklich sinnvoll, wenn man wirklich sehr oft andere dinge als nur telefon, SMS, MP3 und cam macht.

Ich hab mir das w995 bestellt, auch als MP3-Player-Ersatz.

hast aber sicher nen mächtigen tarif, wenn dich das nur 50€ kostet ^^ Kannst du nicht ein "300€ Handy" für 1€ plus noch etwas GUthaben oder so als Dreingabe bekommen?
 
die ein Handy nur dicker und anfälliger macht, und nach ner woche"antouchen" sieht es auch aus wie Hund...

Nicht wirklich , meins is 11mm dick ;) und um das Touchdisplay sauber zu halten gibt es Taschen und Tücher.
Ich finde es viel komfortabler alles mit schönen großen Symbolen und ner Touchtastatur zu bedienen ,als mit kleinen Knöpfen
 
die ein Handy nur dicker und anfälliger macht, und nach ner woche"antouchen" sieht es auch aus wie Hund...

Nicht wirklich , meins is 11mm dick ;) und um das Touchdisplay sauber zu halten gibt es Taschen und Tücher.
Ich finde es viel komfortabler alles mit schönen großen Symbolen und ner Touchtastatur zu bedienen ,als mit kleinen Knöpfen
gut, anders gesagt: die sind entweder "klobig" / groß oder dick - oder aber halt deutlich teurer als vergleichbare nicht-TS.

für mich is das nix, und dauernd wischen? wo simma denn? :finger: tasche? dann wird es ja noch unhandlicher :-D

wie gesagt: wenn man viel anderes macht, mögen die symbole usw ja "nett" sein, aber ich zahl deswegen nicht drauf, und weniger Menüebenen als bei nem Tastenhandy hat man ja auch nicht, es wirkt nur "leichter"... ich fühle auch lieber nen echten druckpunkt als dass ich nix spüre außer ner fläche.
 
Ich hatte das Satio auch schon in der Hand und fand es viel zu klobig und dick.
Die Menüführung hat mich auch nicht so begeistert.

Ich hab mir das HTC Hero geholt mit Android drauf.
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Android-silbergrau-Branding/dp/B002FHD5V2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265063632&sr=8-1
Bin mehr als zufrieden damit und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Bis auf die Kamera, aber das ist mir egal.

Bei mir mir vibriert das Display wenn ich etwas eintippe, das macht die Sache wirklich leichter.
 
naja shcauen bis juni hab ich eh noch zeit^^ was bis dahin kommt.. da ist das jetztig aktuelle schnee von gestern^^
 
Zurück