• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SONY DualShock 4 USB-Drahtlosadapter

DerKerstan

Anwärter/in
Hey Leute,

Wie sicherlich einige erfahren haben, wird es ab dem 15.09. diesen Drahtlosadapter geben, der ein einwandfreies Spielen mit dem DualShock 4 Controller am PC ermöglicht.
Hierzu auch der Link, falls Jemand immer noch nicht weiß, was ich meine SONY DualShock 4 USB-Drahtlosadapter PS4 Controller & Zubehör - Media Markt

Zu meiner Frage. Weiß Jemand ob man mit einem Drahtlosadapter auch mehrere DualShock Controller anschließen kann? Oder muss man für jeden Controller, den man benutzen möchte, einen weiteren Adapter kaufen?

Gruß Lennart

Hey Leute,
Zu meiner Frage. Weiß Jemand ob man mit einem Drahtlosadapter auch mehrere DualShock Controller anschließen kann? Oder muss man für jeden Controller, den man benutzen möchte, einen weiteren Adapter kaufen?

Gruß Lennart

Du kannst genau einen DS4 / Adapter anschließen.
https://blog.de.playstation.com/2016/08/23/wir-prsentieren-den-dualshock-4-usb-wireless-adapter/

Nur zur Info: Beim Xbox One Adapter kann man bis zu 8 Controller / Adapter anschließen.

Zurück