• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony auf der Paris Games Week: Alle Highlights im Überblick

Wieso gibt es zu Robinson eigentlich noch keine News mit dem Video? Oder ist ein neues Crytek Game keine News wert?

Wieso gibt es zu Robinson eigentlich noch keine News mit dem Video? Oder ist ein neues Crytek Game keine News wert?

Waren Crytek nicht diese Typen die nach ihrer Crisis-Reihe oder wie der Kram hieß nicht auf den Zug aufgesprungen ist F2P-Kram für die Chinesen zu machen?

Waren Crytek nicht diese Typen die nach ihrer Crisis-Reihe oder wie der Kram hieß nicht auf den Zug aufgesprungen ist F2P-Kram für die Chinesen zu machen?

Ich glaube das kommt hin. Es müssten die gleichen sein, die aus allen Wolken gefallen sind, als sie erfahren haben das man Entwickler in UK tatsächlich bezahlen muss.

Ich glaube das kommt hin. Es müssten die gleichen sein, die aus allen Wolken gefallen sind, als sie erfahren haben das man Entwickler in UK tatsächlich bezahlen muss.

Die Briten sind also nach wie vor Barbaren und verlangen so skandalöse Dinge wie eine Geld für ihre Arbeit?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen. :D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen. :D

So oft wie ich austeile muss ich halt auch ab und an mal einstecken. :-D

Zurück