• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sons of the Forest: Doch kein Release im Februar

Versteh nicht wieso das Clickbait sein soll.

Ich sehe da erst mal ein Eingeständnis der Macher, dass man zentrale Probleme des Spiels wohl nicht mehr in diesem Jahr behoben bekommt und damit sich am Ende niemand beschwert, verkauft man das ganze halt als Beta-Version. Da ich es nicht so eilig damit hab, kann ich sicher auch noch etwas länger auf eine fertige Version warten.
 
Boah... also bei einigen Formaten/Magazinen/Zeitungen kann man im Verlauf von Jahren mit ansehen, wie die Überschriften immer bekloppter werden.
Bei euch hingegen irgendwie im Laufe von Tagen.
 
Es geht um die Headline. Was gibt es da nicht zu verstehen? Das game wird nach wie vor released nur halt im early access. Die Überschrift suggeriert etwas komplett anderes.
 
Zeigt mir bitte die "News" hier auf der Seite, die kein Clickbait ist ... wenn man mal von Werbemüll, Social-Fremdschämen und anderen "Themen", die nichts mit Spielen zu tun haben absieht, sucht man doch seit einiger Zeit schon mach sinnvollen News hier auf PCGames.
 
Zurück