• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic vor Elden Ring bei Wahl zum Game of the Year: Ist ein Bug schuld am Ergebnis der Game Awards?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Warum ist das verwunderlich? EldenRing ist ein weiterer SoulsClone der aus irgendwelchen Gründen gehyped wird bis zum umfallen. Für mich ist EldenRing das Schlechteste Spiel des Jahres. (von den grossen Titeln) Mittelmäßige Grafik, es erklärt nicht mal die Klassen sie es gibt, Soulsclone.
 
Warum ist das verwunderlich? EldenRing ist ein weiterer SoulsClone der aus irgendwelchen Gründen gehyped wird bis zum umfallen. Für mich ist EldenRing das Schlechteste Spiel des Jahres. (von den grossen Titeln) Mittelmäßige Grafik, es erklärt nicht mal die Klassen sie es gibt, Soulsclone.
Klassen bestimmen doch nur die Startwerte und Startausrüstung und haben ansonsten keinerlei Einfluss. Man bekommt die Startwerte und Startausrüstung bei der Charaktererstellung angezeigt. Mehr Erklärung braucht es eigentlich nicht.
 
Das ist wie bei euch mit der Quiz Seite. Die lädt sich bei mir nämlich in letzter Zeit auch nur noch den Wolf, anstatt mir neue Quizzes anzuzeigen. :-D
 
Zurück