• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Hört den Themesong von Wiz Khalifa
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.312
Reaktionspunkte
3.911
Kann von denen irgendwer singen? :O
Die Technik mag auch irgendwie für den eigenen Sound genutzt werden. Aber Kunst mit dermaßen viel Auto-Tune halte ich für wertlos. Zumindest bis ich die Sänger mal live gehört habe.
 

CyrionX

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
91
Generisch, austauschbar, unmöglich für mich irgendeine catchy Melodie herauszuhören, an die man sich danach noch erinnern könnte.
Hätte gut zum Sonic-Gesicht 0.1 alpha gepasst :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.860
Reaktionspunkte
839
Gratulation...sogar bei der Musik verkackt und die Experten in den Filmstudios fragen sich "WIESO FLOPPT DER FILM SO HART?"

Diese "Figuren" da im Video die immer auf harten Hood Rat Ni++a machen haben das Thema wenigstens verstanden..hauen einfach so viele Effekte rein und mit Autotune gepitcht das man denken könnte sie haben es auf einem Sega MS 2 aufgenommen.

Perfekt schlecht...
 
Oben Unten