• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Bilder vom Redesign des Sonic-Films aufgetaucht

Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Bilder vom Redesign des Sonic-Films aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Bilder vom Redesign des Sonic-Films aufgetaucht
 
Nicht mehr ganz so übel. Da wird man wohl noch Bewegtbild und andere Perspektiven sehen müssen.
Wirkt auf dem ersten Blick wie ein kleiner blauer Bodybuilder im ersten Jahr. ;)
 
So lobenswert die Reaktion auf die Fan-Kritik auch ist, ich rieche trotzdem noch von weitem einen Flop zukommen. Eine mehr oder minder populäre Videospiel-Figur, ein lächerlicher Plot und dann Kassengift Jim Carrey... Sofern der Film nicht zu teuer in der Produktion war könnte er sich vielleicht noch als kostendeckend erweisen, aber einen richtigen Hit erwarte ich hier nicht.
 
Zurück