• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sonic & SEGA All-Stars Racing - wo bleibt der Test in PCG?

TPursch

NPC
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Alexander Frank erwähnt in seinem letzten Artikel zu BLUR das Spiel Mario Kart und vergleicht BLUR damit. Warum wird in der PCG nicht das Spiel Sonic & SEGA All-Stars Racing getestet? Es entspricht viel mehr Mario Kart, ist schon fast ein Klon. Zudem ist es sehr gut und hat mich motiviert einen XBOX-Controller für den PC zu kaufen.

Gruß, Thomas
 
Ich hab mir auch wegen dem Spiel und wegen Blur nen Xbox controller gekauft . Frage mich bis heute noch warum es hier keinen Test gibt liebe PCGames ? Sonst testet ihr doch auch immer alles warum nicht dieses Spiel ?

MFG Smooth1980
 
Zurück