• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Racing CrossWorlds begeistert auch Wochen nach Release

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
An Spieler hier:
Macht das Ding auch im SP-Modus Spass?

Ja, prinzipiell schon.
Die Strecken sind fantasievoll und auch abwechslungsreich. Man kann durch aus 20 bis 25 Stunden in den Singleplayer reinstecken.
Das Balancing ist ok, die Optik und der Sound sind meiner Ansicht nach sehr gut.

Meine Kritikpunkt:
Gummiband-KI und die Items sind nicht „einmalig“ genug.
Zum Verständnis: Im Vergleich aktuell zu Mario Kart World fühlt sich dieses insgesamt irgendwie griffiger an, alles ist ein bißchen feiner, alles ein bißchen gebalancter, alles ein bißchen taktischer, die Items haben klarer abgegrenzte Eigenschaften und auch mehr Auswirkungen beim Einsatz. Man kann Mario Kart World also sehr viel „taktischer“ fahren, sofern man das bei einem Fun Racer überhaupt kann. ;)

Trotzdem ist Sonic Racing ein sehr guter Fun Racer. Es gibt ja auch kaum Konkurrenz.
Stößt es Mario Kart vom Thron? Auf keinen Fall.

Meine Kritikpunkt:
Gummiband-KI und....
Fertig gelesen.
Das stört mich dermassen (bei jedem Game):
Wenn ich sehr gut bin, dann bringt das genauso viel, wie wenn ich "so lala" bin.
Es kommt nur auf die letzten Meter/Runde an.
Ähnlich wie mitlevelnde Gegner
Wobei ich denke, dass 70 EUR für ein Fun-Racer im reinen Singleplayer zu viel des Guten ist. Zumindest für mich.
Wäre bei mir auch nur was gewesen für nen Sale

Zurück