• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Origins: Rasend schnelle Geldmacherei

Funktioniert SUPER Fehlerfrei mit dem STEAM DECK Verifiziert ist Sonic Origins aber von Valve noch nicht für das Steam Deck
 
Ich war schon dabei einen Wutpost zu verfassen, aber irgendwie habt ihr recht. Niemand weiß so recht, was Sonic Origins überhaupt sein will – und das ist ein Problem.

Außerdem fehlt dem Spiel eine zweistündige Doku mit Interviews. ¯\_(ツ)_/¯
 
"SEGA kriegt es einfach nicht hin, das rasante Spielgefühl des blauen Maskottchens vernünftig und befriedigend in die dritte Dimension zu verfrachten."

Wenn PC Zocker ohne Plan ihr "Fachwissen" zum Thema Videospiele preisgeben. Wenn ihr nur etwas recherchiert hättet, wüsstest ihr das Sega im Jahre '98 Sonic perfekt in die dritte Dimension verfrachtet hat. Und zwar in Sonic Adventure 1 + 2 auf Dreamcast. Von allen relevanten Fachzeitschriften wurden beide Games mit über 90 % bewertet (die 2D Sonic Games kamen hingegen nie über die 85 % Hürde). Und kratzen damit sogar am Mario 64 Thron (96%Spielspaß). Habe natürlich alle Sonic Teile zu Hause vom Master System bis Dreamcast. Und Sonic Adventure ist einfach eine Spielspaßgranate. Also bitte beim nächsten Mal recherchieren sich einfach so eine Sinn befreite Aussage sparen. Danke
 
Zurück