• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Generations - PC-Version bestätigt und Systemanforderungen

Herrlich... meine Hoffnungen haben sich erfüllt! Waren also doch keine falschen Infos die vor einiger Zeit rumgingen.

Moment. Ich habe nichts gegen Sonic! Tolles Spiel.
Aber ein i5, 3GB RAM und eine GTX 460 für ... DAS?

Moment. Ich habe nichts gegen Sonic! Tolles Spiel.
Aber ein i5, 3GB RAM und eine GTX 460 für ... DAS?

Das muß keiner mehr verstehen warum das so ist. Einfach damit abfinden immer aufzurüsten obwohl sich Grafisch kaum etwas verändert. Für das next generation Moorhuhn brauchst wahrscheinlich gtx580 Sli :-D

Trotzdem Sonic war damals echt cool auf dem Sega. Immer gezockt als Kind wenn wir im Mediamarkt waren (da hatte kaum jemand Konsolen, Pc's usw^^)

sehr geil, dann brauch ich es mir nicht für die ps3 kaufen.
langsam verliehrt die console bei mir jegliche existens berechtigung.

wenn mortal kombat nicht wäre ;D

N Core I5 und ne GTX 460 für Sonic. Na ja, nicht schlecht. Ich glaube, bei den empfohlenen Systemanforderungen steht das schon automatisch dabei, auch bei einem Asteroids Klon in 3D, wenn es ihn geben würde.

Find ich sehr genial, wenn solche Spiele jetzt auch für den PC erscheinen. Werd ich mir definitiv mal anschauen :-)

wie immer bei neueren sonic games: erstmal die reviews abwarten.
vor allem user-wertungen. wenn es wieder ähnlich gespalten ist, wie bei "episode 1", dann weiß ich, dass es sicher was für mich ist ;)
auf alle fälle wird es zwar wohl nur eine simpler port der konsolen-version sein, aber hoffentlich wird der zumindest stabil laufen...

Zurück