• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Frontiers will sich wohl mit God of War: Ragnarök messen

C

Calewin

Gast
Es müßte sich ja nur auf der Playstation mit GoW messen, nicht auf Steam, Xbox und Switch.
Auf der Switch höchstens noch mit Bayonetta 3, das am 28.10. veröffentlicht wird.
 

Tsukasa

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
20
und vor allen sind das doch 2 vollkommen verschiedene zielgruppen
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
442
Reaktionspunkte
94
Wahrscheinlich hat selbst der Publisher erkannt, dass die beiden Titel nicht gerade miteinander in Konkurrenz stehen. Mal ganz abgesehen von den Plattformen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
November ist doch der normale Releasemonat fürs Weihnachtsgeschäft.
Da "messen" sich sehr viele Titel miteinander.
Dezember ists dann meist Ruhe im Karton und der nächste Schub kommt dann im Frühling.

Eine Woche später kommt der Landwirtschaftssimulator raus.
Will sich der mit mit der Turricane Anthology messen?
Nein, für beide Titel wird der Release fürs Weihnachtsgeschäft gewählt worden sein.
 
Oben Unten