• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Frontiers kommt auch ohne bizarre Kussszene aus

OttoNormalmensch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
423
Reaktionspunkte
71
Lasst mich euch ein Geheimnis verraten: So schlimm war die Szene gar nicht. Sonic ist im Dornröschenschlaf (bzw. tot) und wird von Prinzessin Elise wieder wachgeküsst. Irgendwie süß, wenn man mal drüber nachdenkt. Der Level vorher macht einen bloß so feddich, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln möchte. Richtig dummes Kackgetrolle eben.
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.743
Reaktionspunkte
6.739
Dies führte so weit, dass der Titel zusammen mit einigen weiteren Sonic-Spielen über viele Jahre nicht mehr im Xbox-Store kaufbar war.
Ich kenn die Szene nicht, aber das Spiel wurde wegen einer Kussszene nicht mehr verkauft? Sind wir mittlerweile wieder 500 Jahre zurück?
 
Oben Unten