• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Frontiers im Test: Rettung oder endgültiger Absturz?

Ich bin echt froh, dass mal wieder die Steuerung im Mittelpunkt steht. Zudem finde ich die ganzen Quality-of-Life-Features überragend. Man kommt nie in die Bredouille, etwas tun zu müssen, worauf man gerade keine Lust hat. Was die Story betrifft, bin ich ein wenig zwiegespalten. Einerseits wusste sie durchaus zu unterhalten, andererseits musste ich mit den Augen rollen. Das haben schon Sonic Unleashed oder die Deadly Six besser hingekriegt. Aber was solls. Wie geht's jetzt weiter? Sonic Frontiers perfektionieren oder doch lieber was Neues probieren?
 
Zurück