• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic 4: Episode 2 - Jump'n'Run seit heute bei Steam erhältlich

Ein Jump'n Run im Episoden-Format ? Wie soll ich mir das denn vorstellen ?!
4-5 Level und schon ist die Episode vorbei ?! :-B

hm, eigentlich schade das es da keinen Test zu gab, oder ich den übersehen habe
so was man ja von den letzten Sonics gehört hat, waren die ja jetzt nich so der burner

hm, eigentlich schade das es da keinen Test zu gab, oder ich den übersehen habe
so was man ja von den letzten Sonics gehört hat, waren die ja jetzt nich so der burner
"Sonic Generations" hatte vor ein paar Monaten eigentlich gute Wertungen bekommen. Ich meine PC Games hatte es im 80er-Bereich eingestuft. Schlecht ist das nicht, aber wenn ich ehrlich bin: "Rayman: Origins" lockt doch mehr ! ;-)

"Sonic Generations" hatte vor ein paar Monaten eigentlich gute Wertungen bekommen. Ich meine PC Games hatte es im 80er-Bereich eingestuft. Schlecht ist das nicht, aber wenn ich ehrlich bin: Mich lockt "Rayman: Origins" doch mehr ! ;-)

ja, das war auch wieder gut und nja, Rayman hätte mich auch mehr gelockt, alleine der Multiplayer muss so ne Gaudi sein
aber nja, ich hab´s nicht mit Jump`n`Runs

Zurück