• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solo: A Star Wars Story - Erste Wertungen der Filmkritiker treffen ein

würde zumindest aber einen Kompass einstellen um nicht so Blödsinn zu behaupten es wären Totalausfälle wenn es nur darum geht, wenn ein Film einem nur nicht gefallen hat

Inwiefern ist ein "Totalausfall" denn keine Wertung ? :|

Ich fand ihn einfach nur richtig, richtig schlecht.
All das was Star Wars ausmacht (epischer Soundtrack, tolle Lichtschwertkämpfe) hat komplett gefehlt.

Es war ein komplett austauschbarer Sci-Fi-Film und das ist ganz sicher nicht das, wofür "Star Wars" steht.
 
Inwiefern ist ein "Totalausfall" denn keine Wertung ? :|

Ich fand ihn einfach nur richtig, richtig schlecht.
All das was Star Wars ausmacht (epischer Soundtrack, tolle Lichtschwertkämpfe) hat komplett gefehlt.

Es war ein komplett austauschbarer Sci-Fi-Film und das ist ganz sicher nicht das, wofür "Star Wars" steht.

weil anscheinend keine Ahnung hast, deswegen
Um einen Totalausfall zu beurteilen zu können, fehlen wie wir festgestellt haben, das wissen über wirklich schlechte Filme und was deren Fehler sind!
Der Film hat eine Strucktur, die Figuren handeln Logisch, man sieht nicht 20mal den Mikrofon Arm etc., also alles das was dafür sorgt dass ein Film bei SchleFaZ landet, wo selbst EP1. zu gut dafür wäre

Abgesehen davon dass ANH auch keinen Epischen Lichtschwertkampf hatte sondern nur das bissel rumgefuchtel und man grandioser Weise das Duell auf Ahch-To ignoriert, nur weil es keine Lichtschwerter hat

Schön, dir hat der Film nicht gefallen, schade, aber man sollte nicht behaupten dass es ein Allgemein schlechter Film sei und Falschaussagen treffen
 
weil anscheinend keine Ahnung hast, deswegen
Was ein Argument :rolleyes:
Abgesehen davon dass ANH auch keinen Epischen Lichtschwertkampf hatte sondern nur das bissel rumgefuchtel
Es war der erste Lichtschwertkampf überhaupt - und das "Rumgefuchtel" war den technischen Limitationen der damaligen Zeit geschuldet - die Ausrede zieht heutzutage allerdings nicht mehr !

aber man sollte nicht behaupten dass es ein Allgemein schlechter Film sei und Falschaussagen treffen
Kenne ich schlechtere Filme ?
- Ja, auf jeden Fall

Aber eine Falschaussage ?
Meine Meinung deckt sich einfach nicht mit deiner.
Und mir hat der Film nicht gefallen. Punkt. Aus. ;)
 
Aber eine Falschaussage ?
Meine Meinung deckt sich einfach nicht mit deiner.
Und mir hat der Film nicht gefallen. Punkt. Aus. ;)

du hast aber gesagt, dass der Film ein total ausfall sei, nicht dass er dir nicht gefallen hat
 
Zurück