• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solidarität mit GTA 6: Entwickler zeigen ihre unfertigen Spiele

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Also wer wirklich glaubt dass die ganze Optik eines Spiels das erste bei der Entwicklung ist der beweist doch dass er von der Materie nicht die geringste Ahnung hat.
 
Sehr coole Idee das Ganze. So bekommt man wirklich mal einen schönen Einblick, mit was die Devs die meiste Zeit der Entwicklung eigentlich arbeiten.
Ich kann mir auch nur vorstellen, wie schön der Moment dann sein muss, wenn dann am Ende alles zusammenkommt, (im besten Fall) ein Rädchen ins andere greift und das Gesamtwerk erkennbar wird.
 
Coole Aktion - auch wenn damit auf einen Troll (oder Idioten ^^) reagiert wird :)

Ich fand das was man in den leaks gesehen hat schon richtig gut, z.B. wie im Diner die NPCs reagiert haben.
 
Muss man so etwas heute wirklich Leuten erklären? Das ist doch eigentlich logisch. Auch das Bild eines Malers sieht am Anfang nicht so aus, wie es am Ende sein wird.
 
Muss man so etwas heute wirklich Leuten erklären? Das ist doch eigentlich logisch. Auch das Bild eines Malers sieht am Anfang nicht so aus, wie es am Ende sein wird.

Wirklich nicht böse gemeint aber.. War das eine ernsthafte Frage? :) :)

Klar musst du der Meute im Internet sowas heute erklären!

Wird nur bei vielen nix nützen.

Im Schreien ohne Ahnung haben sind halt viele Leute leider groß.
 
Frage mich auch woher diese Annahme kommt. Wahrscheinlich sehen diese Leute nur die Videos wo mal jemand ne kleine Szene in der UE5 zusammenbastelt und dann denken sie dass bei richtigen Spielen auch zuerst die Grafik fertiggestellt wird.
Das ist als würde man ein Haus bauen und mit der Inneneinrichtung anfangen. :B
 
Zurück