• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solasta: Das sagen die Entwickler über eine Epic-Games-Store-Exklusivität

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Solasta: Das sagen die Entwickler über eine Epic-Games-Store-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solasta: Das sagen die Entwickler über eine Epic-Games-Store-Exklusivität
 

darkyoda

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Klingt für mich nach " Wir wissen es noch nicht aber wir wollen weder die Epic Gamestory Fan Boys noch die Steam Fan boys triggern "

Eher schwammige Aussage die so gesehen nichts aussagt.
Die man als Grundlage nehmen kann wenn man doch dort Exclusiv veröffentlichen will.
 

Dodo1995

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
347
Reaktionspunkte
70
Klingt für mich nach " Wir wissen es noch nicht aber wir wollen weder die Epic Gamestory Fan Boys noch die Steam Fan boys triggern "

Eher schwammige Aussage die so gesehen nichts aussagt.
Die man als Grundlage nehmen kann wenn man doch dort Exclusiv veröffentlichen will.

Was zur Hölle ist an "Wir werden nicht exklusiv im Epic Game Store veröffentlichen" schwammig.
Eine genauer Aussage kann man nicht bekommen.
 

chris74bs

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Heute wird doch jede Antwort zerpflügt und eventuell anderst dargestellt als das was sie eigntlich ist :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
frage: wie pushe ich meine bis dato nicht besonders gut laufende crowdfunding-kampagne (respektive mein völlig unbeachtetes indie-game)? - antwort: ich äußere mich in irgendeiner form zum epic store! die spielepresse wirds schon aufgreifen.
 

Xivanon

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
147
frage: wie pushe ich meine bis dato nicht besonders gut laufende crowdfunding-kampagne (respektive mein völlig unbeachtetes indie-game)? - antwort: ich äußere mich in irgendeiner form zum epic store! die spielepresse wirds schon aufgreifen.

Und manchmal beantwortet man auch einfach die Frage der Community.
 
Oben Unten