Solasta: Das sagen die Entwickler über eine Epic-Games-Store-Exklusivität

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Solasta: Das sagen die Entwickler über eine Epic-Games-Store-Exklusivität gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Solasta: Das sagen die Entwickler über eine Epic-Games-Store-Exklusivität

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Klingt für mich nach " Wir wissen es noch nicht aber wir wollen weder die Epic Gamestory Fan Boys noch die Steam Fan boys triggern "

Eher schwammige Aussage die so gesehen nichts aussagt.
Die man als Grundlage nehmen kann wenn man doch dort Exclusiv veröffentlichen will.

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Klingt für mich nach " Wir wissen es noch nicht aber wir wollen weder die Epic Gamestory Fan Boys noch die Steam Fan boys triggern "

Eher schwammige Aussage die so gesehen nichts aussagt.
Die man als Grundlage nehmen kann wenn man doch dort Exclusiv veröffentlichen will.

Was zur Hölle ist an "Wir werden nicht exklusiv im Epic Game Store veröffentlichen" schwammig.
Eine genauer Aussage kann man nicht bekommen.

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Heute wird doch jede Antwort zerpflügt und eventuell anderst dargestellt als das was sie eigntlich ist :)

Bonkic

Bekanntes Gesicht
frage: wie pushe ich meine bis dato nicht besonders gut laufende crowdfunding-kampagne (respektive mein völlig unbeachtetes indie-game)? - antwort: ich äußere mich in irgendeiner form zum epic store! die spielepresse wirds schon aufgreifen.

Xivanon

Bekanntes Gesicht
frage: wie pushe ich meine bis dato nicht besonders gut laufende crowdfunding-kampagne (respektive mein völlig unbeachtetes indie-game)? - antwort: ich äußere mich in irgendeiner form zum epic store! die spielepresse wirds schon aufgreifen.

Und manchmal beantwortet man auch einfach die Frage der Community.

Oben Unten