• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SOL: Exodus - Space-Shooter vom Indie-Entwickler Seamless Entertainment

also wer den Trailer geguckt hat...
der wird erkennen dass uns hier keine Grafikperle erwartet..
Hab den Space Shooter seit dem Teaser Trailer auf dem Radar.. schade das die bei FB so selten nen status posten =)

Ich finde es ist mal an der Zeit, dass eines der großen Entwicklerstudios einen Spaceshooter oder Spacesim entwickelt.

Ich warte auch schon eine Ewigkeit, dass ein Entwicklerstudio einen Spaceshooter aller Privateer 2: The Darkening ran macht..

SOL: Exodus werde ich mit interesse verfolgen.

Grafisch zwar nur Hausmannskost, aber man muss ja schon zufrieden sein, wenn es überhaupt mal wieder einen Space-Shooter gibt...

Wenn das Gameplay gut wird (a la WingCommander) greife ich zu.

Zurück