• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software zum Bilder saugen?!

M

maeru

Gast
Ich habe gehört, es soll ein Programm existieren, mit welchem man auf ner beliebigen Homepage alle Bilder miteinander saugen kann. z.B auf einer Seite voll mit Wallpapers.

Könnt ihr mir sagen, wo ich ein solches Programm finden könnte?
Wäre sehr dankbar

maeru am 07.10.2006 20:38 schrieb:
Ich habe gehört, es soll ein Programm existieren, mit welchem man auf ner beliebigen Homepage alle Bilder miteinander saugen kann. z.B auf einer Seite voll mit Wallpapers.
Hrhr, Wallpaper, klar... :ugly:

Dumbi am 07.10.2006 20:51 schrieb:
Lass die Vermutung mal stecken. :>

Auf Bimper-Seiten macht sich doch keiner die Mühe, die Bilder runterzuladen. Einzig interessant sind die kostenlosen 10 sekündigen Trailer. :B

MfG, Killtech

maeru am 07.10.2006 20:38 schrieb:

Könnt ihr mir sagen, wo ich ein solches Programm finden könnte?
Wäre sehr dankbar

Da braucht man kein Programm dafür des geht auch normal mit Firefox.
Du gehst auf Datei -> Seite speichern unter wählst den Ort an wo du des Zeug speichern willst. dort befindet sich dann eine HTM Darei die mit dem Browser geöffnet werden kann und eine Datei die so heißt wie die HTM Datei nur mit dem Zusatz Dateien. In diesem Ordner befinden sich dann die ganzen bilder und noch so anderes Zeug was benötigt wird um die HTM Datei anzuzeigen.

zb bei free download manager kansnt du bei "site explorer" eine URL eingeben, auf der zB nur thumbs sind, die dann zu bildern führen. dann wird ne liste angezeigt, da kannt du nur die jpg markieren und runterladen. das problem: es werden nur die dateilinks "eine ebene drunter" angezigt, d.h. die DIREKT-links, die auch bei der URL zu finden sind. wenn die bilder in der großen version aber wiederum auf einer neuen html sind, dann geht das nicht, da er nur die htmls anzeigt. bzw. du musst ein tool nehmen, das quasi die gesamte website runterlädt, und später am PC suchst du dann die jpgs raus...

Soki am 08.10.2006 04:58 schrieb:
Killtech am 07.10.2006 20:59 schrieb:
Dumbi am 07.10.2006 20:51 schrieb:
Lass die Vermutung mal stecken. :>

Auf Bimper-Seiten macht sich doch keiner die Mühe, die Bilder runterzuladen. Einzig interessant sind die kostenlosen 10 sekündigen Trailer. :B

MfG, Killtech
10 Sekunden? Schlechte Seite :ugly:
Links?^^

Zurück