• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software um SimKarte auszulesen zur Verwaltung

K

KingofZock

Gast
Hallo zusammen!

ich hab so en blödes M55 un da gibts en Telefonbuch un en Adressbuch, die nicht aufeinander abgeglichen werden. Da ich ne Zeitlang das Telefonbuch bevorzugt benutzt hab, und mich aber inzwischen fürs Adressbuch entschieden hab, habe ich überall andere Nummern und doppelte Namen etc.

Da ich von meiner Arbeit jetzt nen Kartenleser bekommen habe, bräuchte ich nur noch ne Software. Gibts da irgendwas in die Richtung? Würd gern einfach die Daten runterziehen können, bearbeiten un wieder drauf. Wäre grandios.

Wenn jemand was kennt, wäre super. Bei Google find ich bisher nur Kaufsoftware "SimSurf" von Kowitoko oder so...

KingofZock am 12.11.2004 19:49 schrieb:
Hallo zusammen!

ich hab so en blödes M55 un da gibts en Telefonbuch un en Adressbuch, die nicht aufeinander abgeglichen werden. Da ich ne Zeitlang das Telefonbuch bevorzugt benutzt hab, und mich aber inzwischen fürs Adressbuch entschieden hab, habe ich überall andere Nummern und doppelte Namen etc.

Da ich von meiner Arbeit jetzt nen Kartenleser bekommen habe, bräuchte ich nur noch ne Software. Gibts da irgendwas in die Richtung? Würd gern einfach die Daten runterziehen können, bearbeiten un wieder drauf. Wäre grandios.

Wenn jemand was kennt, wäre super. Bei Google find ich bisher nur Kaufsoftware "SimSurf" von Kowitoko oder so...
eigentlich sollte das über das datenklabel und simenssoftware gehen, war da kein kabel dabei?

Herbboy am 12.11.2004 19:50 schrieb:
KingofZock am 12.11.2004 19:49 schrieb:
Hallo zusammen!

eigentlich sollte das über das datenklabel und simenssoftware gehen, war da kein kabel dabei?

nee, datenkabel hab ich keins. könnt mir aber eventuell eins besorgen. software werd ich mal nach schauen :) auf die idee bin ich noch gar net gekommen. danke :)
ich weiß nur dass es so software im T-Punkt gibt (ja, bin Mitarbeiter, aber nur Azubi un bald fertig) aber die is net free. ansonsten geh ich die mal besuchen

Zurück