Ja kenn ich. Das Dumme is nur: Wenn ich scheisse bau, kann der Fahrlehrer im Fahrschulauto noch eingreifen, weil der Gas und Bremse bei sich hat. Wenn ich aufm Übungsplatz was verbocke kann mein Vater nix machen. Mir höchstens ins Lenkrad greifen, aber Bremsen kanner nich ...gamesfan1988 am 23.10.2004 20:58 schrieb:es gibt ja spezielle fahrübungsplätze wo man in begleitung denke ich,wie soll man sonst auch mit dem auto hinkommen,fahren üben kann
musst dich mal in deiner gegend erkundigen
das bringt dir sicher mehr als virtuell zu üben
haha ... sehr komisch :EBonkic am 23.10.2004 21:07 schrieb:destruction derby sollte billig zu bekommen sein![]()
gooster am 23.10.2004 20:57 schrieb:des peil ich jetzt wieder nicht....
aber ist ja auch egal.
hauptsache ich bekomme bald meinen führerschein![]()

mimiMaster am 23.10.2004 21:05 schrieb:Ja kenn ich. Das Dumme is nur: Wenn ich scheisse bau, kann der Fahrlehrer im Fahrschulauto noch eingreifen, weil der Gas und Bremse bei sich hat. Wenn ich aufm Übungsplatz was verbocke kann mein Vater nix machen. Mir höchstens ins Lenkrad greifen, aber Bremsen kanner nich ...gamesfan1988 am 23.10.2004 20:58 schrieb:es gibt ja spezielle fahrübungsplätze wo man in begleitung denke ich,wie soll man sonst auch mit dem auto hinkommen,fahren üben kann
musst dich mal in deiner gegend erkundigen
das bringt dir sicher mehr als virtuell zu üben
Virtuell is zwar sicherer, aber bringt natürlich weniger ... aber lieber weniger Übung, als ne Delle im Megane.
Aber nun gut ... wenns sowas nicht gibt, dann muss ich mich wohl mit den normalen Fahrstunden begnügen ...
Allerdings weiß ich auch nicht, wies auf den Übungsplätzen aussieht. Wenn da son Flughafengroßes Gelände is kann ich nirgendwo gegen fahren, aber naja ... das glaub ich eher weniger ...
Herr-Sengele am 23.10.2004 21:08 schrieb:Also, angenommen du bist so 17 1/2 und verspürrst das Bedürfnis Auto zu fahren und überredest deinen Mutter dazu ein wenig mit dir über n Feldweg zu fahren. Angenommen das macht sie auch nur leider kommt euch ein grün/weißes Auto entgegen mit Menschen die deinen Führerschein sehen möchten....
gooster am 23.10.2004 21:13 schrieb:Herr-Sengele am 23.10.2004 21:08 schrieb:Also, angenommen du bist so 17 1/2 und verspürrst das Bedürfnis Auto zu fahren und überredest deinen Mutter dazu ein wenig mit dir über n Feldweg zu fahren. Angenommen das macht sie auch nur leider kommt euch ein grün/weißes Auto entgegen mit Menschen die deinen Führerschein sehen möchten....
ok, aber das kann man sich auch sparen oder???
wobei ja so ein anwalt auch nicht umsonst ist.
mimiMaster am 23.10.2004 21:08 schrieb:haha ... sehr komisch :EBonkic am 23.10.2004 21:07 schrieb:destruction derby sollte billig zu bekommen sein![]()

Herr-Sengele am 23.10.2004 19:48 schrieb:zectOr am 23.10.2004 19:26 schrieb:...
edit. aber ich hab mal ein cooles 1 oder 2d spiel gehabt weiß aber nicht mehr den namen
Du hast ein 1d Spiel gehabt? Das muss ja mächtig cool gewesen sein. Erklär mal wie das aussah...![]()
![]()
scnr,
war das net sonen spiel mit hunden, wo man auf schilder achten,tanken usw musste? (hatte ich inna grundschulezectOr am 24.10.2004 13:15 schrieb:Herr-Sengele am 23.10.2004 19:48 schrieb:zectOr am 23.10.2004 19:26 schrieb:...
edit. aber ich hab mal ein cooles 1 oder 2d spiel gehabt weiß aber nicht mehr den namen
Du hast ein 1d Spiel gehabt? Das muss ja mächtig cool gewesen sein. Erklär mal wie das aussah...![]()
![]()
scnr,
ja das war voll GEIL du hast alles von oben gesehen und musstest von a nach b fahren am besten wäre es gewesen wenn du ohne fehler fuhrst, aber mann konnte auch mit 120 durch ne spielstrasse fahren![]()
oder in anderen worten: eifach geilomat
mfg
)
hey das is genau das, was ich ein post weiter oben meinteDuennschissgurgler am 24.10.2004 13:30 schrieb:hab was für dich![]()
dig dogs heißt das spiel, wude irgendwann mal vom verkehrsministerium heraugegeben.
http://www.dhanis.de/andreas/DigDogs.rar

lol ... geiles Spiel ... aber zu einfach ... man muss ja nichma schalten ... ich will schon was anspruchsvolleres ...Duennschissgurgler am 24.10.2004 13:30 schrieb:hab was für dich![]()
dig dogs heißt das spiel, wude irgendwann mal vom verkehrsministerium heraugegeben.
http://www.dhanis.de/andreas/DigDogs.rar
HAHA!!! Ich hab abgebremst ...gondelz am 24.10.2004 14:13 schrieb:lol
das spiel is ja geil.
Zitat: "Du bist zu schnell über eine Bodenwelle gefahren und hast deinen Spoiler verloren" *g*
.gif)
Hi Tobi!Terrorbifi am 24.10.2004 16:36 schrieb:Hi Alex!!
1.) Warum bekomme ich das Spiel nicht zum laufen??
2.) Fahr auf den Verkehrsübungsplatz in Mettmann. Ist voll lustig da. Und dein Vadda hat ja die handbremse die er betätigen kann. Und da man da nicht schneller als 30 fahren darf ist das da auch voll easy. Also gefährlich ist das überhaupt nicht.
Tobi
.gif)