• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software CD für Drucker gesucht

Ian4skulls

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Software CD für Drucker gesucht

Ich habe einen Canon Pixma MP510 und die mitgelieferte Software CD verschmissen. Nach einer Windowsneuinstallation bräuchte ich die natürlich.

Die Frage ist: Woher kann ich mir am besten eine neue Software CD für diesen Drucker besorgen???

Vielen Dank.
 
AW: Software CD für Drucker gesucht

Ian4skulls am 10.05.2007 20:41 schrieb:
Ich habe einen Canon Pixma MP510 und die mitgelieferte Software CD verschmissen. Nach einer Windowsneuinstallation bräuchte ich die natürlich.

Die Frage ist: Woher kann ich mir am besten eine neue Software CD für diesen Drucker besorgen???

Vielen Dank.
bei canon runterladen...??? :-o :confused: http://de.software.canon-europe.com/products/0010395.asp


oder meinst du nochmal andere OEM-versionen von zusatzsoftware zB ne photoshop-lite-version oder so, was nicht in der liste auftaucht? da hast du pech gehabt, man kriegt ncht einfach seine software neu, wenn man sie wegwirft oder so...
 
AW: Software CD für Drucker gesucht

Herbboy am 10.05.2007 20:53 schrieb:
oder meinst du nochmal andere OEM-versionen von zusatzsoftware zB ne photoshop-lite-version oder so, was nicht in der liste auftaucht?

genau das meinte ich und deshalb frage ich auch ob es noch einen weg gibt die zu bekommen, da die software auf der canonseite echt viel zu simpel ist und man nur die hälfte der funktionen nutzen kann.
 
AW: Software CD für Drucker gesucht

Ian4skulls am 10.05.2007 20:58 schrieb:
Herbboy am 10.05.2007 20:53 schrieb:
oder meinst du nochmal andere OEM-versionen von zusatzsoftware zB ne photoshop-lite-version oder so, was nicht in der liste auftaucht?

genau das meinte ich und deshalb frage ich auch ob es noch einen weg gibt die zu bekommen, da die software auf der canonseite echt viel zu simpel ist und man nur die hälfte der funktionen nutzen kann.

du kannst mal canon anrufen/mailen, aber ansonsten hast du pech gehabt. die wissen ja nicht, ob du überhaupt berechtigt bist bzw. ob du deine version nicht einfach an andwere weitergeben hast und nun nochmal ne neue willst. du hast ja mit dem kaufpreis auch diese software mitbezahlt, und bei zB nem game würdest du ja auch nicht erwarten, dass der hersteller ein neues schickt nur weil du sagst "hab die CD weggeworfen"...
 
Zurück