• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sockel939 --asus a8v delux - athlon 64 3500+ bester speicher?

T

tomihardcore

Gast
sockel939 --asus a8v delux soll n athlon 64 3500+ rauf (grosse frage wegen besten speicher ist ads der corsair twinx1024-3200xlpro kann mir jemand sagen ???

hi ich will mir n nettes system zusammbauen hab ne weile gebraucht um mir die sachen rauszulesen die in ordnung sind und wo man noch nachrüsten kann auch im jahr noch aber nirgendwo steht was der beste ram dafür ist .......help.......

EDIT: So.. hab den threadtitel mal ein bisschen gekürzt ... ^^

tomihardcore am 21.09.2004 23:43 schrieb:
sockel939 --asus a8v delux soll n athlon 64 3500+ rauf (grosse frage wegen besten speicher ist ads der corsair twinx1024-3200xlpro kann mir jemand sagen ???

hi ich will mir n nettes system zusammbauen hab ne weile gebraucht um mir die sachen rauszulesen die in ordnung sind und wo man noch nachrüsten kann auch im jahr noch aber nirgendwo steht was der beste ram dafür ist .......help.......

naja, wie gut die mit dem board laufen weiß ich leider nicht. sollte aber gehn
ansonsten sind die corairs aber super :top:
schaffen 220 bis 235 mhz mit angenehm niedrigen latenzen :-D

Wenn du Geld wie Heu hast und du ein absoluter Performance- bzw. Overclocking-Freak bist, dann ist High-End Speicher von Corsair oder OCZ das Richtige für dich.

Meiner Meinung nach lohnt sich solcher Speicher allerdings nicht. Für die wenige Mehrleistung im Vergleich zu "normalem" Marken-RAM ist die Anschaffung viel zu teuer. Guter Markenspeicher wie z.B. Original Infineon PC400 CL3 ist absolut ausreichend und zudem bessesr finanzierbar.

MfG, Killtech

Killtech am 22.09.2004 01:14 schrieb:

Wenn du Geld wie Heu hast und du ein absoluter Performance- bzw. Overclocking-Freak bist, dann ist High-End Speicher von Corsair oder OCZ das Richtige für dich.

Meiner Meinung nach lohnt sich solcher Speicher allerdings nicht. Für die wenige Mehrleistung im Vergleich zu "normalem" Marken-RAM ist die Anschaffung viel zu teuer. Guter Markenspeicher wie z.B. Original Infineon PC400 CL3 ist absolut ausreichend und zudem bessesr finanzierbar.

MfG, Killtech

Würde ich auch sage. Besser mehr Geld in eine für diese Bundel passende Grafikkarte stecken. Alles unter einer 6800GT (sprich einer 16 Pipe-Karte) wäre unwürdig. ;)

Zurück