flyie am 08.06.2005 16:36 schrieb:Wie den Hebel, umgelegt?
Beim So.?
Wenn ich ihn nicht umlege, kann ich den Lüfter ja nicht draufmachen.....
Eingebaut war er richtig, bloß hab ich den CPU halt jetzut mitgenommen, weil er am Lüfter geklebt war.........
Ich bin ein depp, ich weiß, hab nicht drangedacht, dass ich den CPU erwärmen muss......

flyie am 08.06.2005 17:14 schrieb:Ich kann den Hebel beim So. (754) ja nich nach oben machen, wenn der Lüfter drauf ist.
Auf gut Deutsch, ich habe den CPU aus dem geschlossenen S. gerissen, da er am CPU geklebt war.
Jetzt funktioniert das Mainboard nicht mehr, denk ich, CPU ist unversehrt, aber dem So. kann dochh eigentlich nichts passiert sein....,.
dogday am 08.06.2005 17:17 schrieb:flyie am 08.06.2005 17:14 schrieb:Ich kann den Hebel beim So. (754) ja nich nach oben machen, wenn der Lüfter drauf ist.
Auf gut Deutsch, ich habe den CPU aus dem geschlossenen S. gerissen, da er am CPU geklebt war.
Jetzt funktioniert das Mainboard nicht mehr, denk ich, CPU ist unversehrt, aber dem So. kann dochh eigentlich nichts passiert sein....,.
Sag mal bitte, braucht man da nicht ´n bisschen Gewalt um das zu schaffen ?
flyie am 08.06.2005 17:26 schrieb:Und?
Was war bei den anderen im Forum?
Soll ich es zum shop schicken, und sagen, es funzt nicht mehr?
?flyie am 08.06.2005 18:40 schrieb:Jungs, ich kenn mich eigentlich sehr gut mit PCs aus, ist mein 3. selbst zusammengestellter PC.
Ich hab den Kühler entriegelt die Klammern weggemacht, und wllte ganz normal den Kühler entfernen. Das Problem war, dass der PC senkrecht stand, und durch die Schwerkraft, naja....
Ihr kennt es ja wenn der Kühler durch die Wärmeleitpaste noch am CPU hängt.
Versteht ihr nicht was ich meine?
bierchen am 08.06.2005 20:42 schrieb:schon mal ein CMOS Reset probiert???