So viel Ablenkung! - 10 Spiele, die uns unsere eigentlich Mission völlig vergessen lassen

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu So viel Ablenkung! - 10 Spiele, die uns unsere eigentlich Mission völlig vergessen lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So viel Ablenkung! - 10 Spiele, die uns unsere eigentlich Mission völlig vergessen lassen
 

futuretrunks22

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
AC IV kann als Ubisoft-typisch bezeichnet werden, weitere mögliche Nennungen sind Far Cry 3 oder auch Watch Dogs. Auch viel Zeit verbracht hab ich mit Just Cause 2, auch wenn die Ablenkung noch eintöniger war...

Und die jüngsten Batman Spiele kann nennen. Vor allem in Arkham City hab ich viel Zeit mit Riddler Herausforderungen u.a. verbracht. Aber nur ca 20 Stunden, also eher wenig gegenüber Skyrim und JC2 (je mehr als 100 Stunden ^^)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
3.766
eigentlich ist das bei TES ja generell der Sellingpoint, dass die Hauptquest nicht der Primäre Spielgrund ist, weswegen es eigentlich sogar Banane ist wenn Leute jammern das die so schlecht wär
Oder auch die ganzen Aufbausimulationen wären so ein Fall, wie Tropico, da kümmert man sich ja auch nicht unbedingt um die Mission
 
Oben Unten