• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So super sieht Marvel's Spider-Man 2 für die PS5 aus!

Wenn Anzüge wenigsten jeder einen einzigartigen Bonus Effek hätte man sie irgendwie Fusionieren könnte um dann 2-3 einzigartige Bonus Effekte zu kombinieren.
 
Wenn Anzüge wenigsten jeder einen einzigartigen Bonus Effek hätte man sie irgendwie Fusionieren könnte um dann 2-3 einzigartige Bonus Effekte zu kombinieren.
Wir sind wohl nicht die richtige Zielgruppe dafür. Ich finde so etwas wie die Anzüge auch total uninteressant in der derzeitigen Form. Bei meinem 9-Jährigen Sohn dagegen habe ich das Gefühl, die Anzüge sind das allerwichtigste überhaupt :-D
 
Wenn Anzüge wenigsten jeder einen einzigartigen Bonus Effek hätte man sie irgendwie Fusionieren könnte um dann 2-3 einzigartige Bonus Effekte zu kombinieren.
Ähem, das geht doch in den PS4 Spiderman Spielen?

Man bekommt für manche Anzüge wenn auch nicht für alle einen Bonus und der ist dann ab sofort global unabhängig vom Anzug verfügbar. 4 davon kann man permanent auswählen.

Der Anzug ist also getrennt von allen Fähigkeiten. Wenn man keine Lust auf die Anzüge hat nimmt man durchgehend den Standard Anzug und verwendet nur die Fähigkeiten.

Ich fand die Anzüge eigentlich ein witziges Feature und habe öfters mal einen anderen ausprobiert, eben weil das wechseln ging. Gäbe es das in Spiderman 2 nicht mehr würde mir was fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich immer noch wieso man schon wieder ein Spiel dieser Art mit wieder dem selben Helden braucht. Es gäbe noch soviel Comichelden die in einer offenen Welt Spaß machen würden und die bisher kaum Auftritte hatten, aber bei Fans ebenfalls beliebt sind.
 
Frage mich immer noch wieso man schon wieder ein Spiel dieser Art mit wieder dem selben Helden braucht. Es gäbe noch soviel Comichelden die in einer offenen Welt Spaß machen würden und die bisher kaum Auftritte hatten, aber bei Fans ebenfalls beliebt sind.
Wegen dem Lizenzdeal und weil sich Teil 1 über 20 Mio. mal verkauft hat.
 
Gibt doch noch Gotham Knights, Avengers, Midnight Suns, was auch immer. Sony kann ja nicht alle Superhelden-Lizenzen erwerben. Microsoft & co. dürfen gerne auch Spiele mit Superhelden machen. :-D
 
Zurück